top of page

Über uns

LOGO_glattt_gelb_2x.png

"In Deutschland rasiert man sich noch?"

In mehrjähriger Arbeit mit weltweiten Experten und durch die Erfahrung aus mehr als 95.000 Behandlungen hat das glattt Team ein wissenschaftliches Konzept entwickelt und optimiert, um dauerhafte Haarentfernung der höchsten Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können.

 

Das Ergebnis kann man sich in Bielefeld, Hannover, Osnabrück und Bremen ansehen, und bald auch in Braunschweig.

In Spanien, der Schweiz, England und den USA ist es ein Standard. Wie kommt es, dass die dauerhafte Haarentfernung hier in Deutschland noch weniger üblich ist?

Ganz eindeutig: der Preis. Die Gründer von glattt - Maren und Alberto - wissen aus ihrer internationalen Erfahrung, dass dies nicht so sein muss.

Das sind unsere Werte

Haare entfernen, Laser, IPL

Weltbeste Qualität

Wir haben ein Behandlungskonzept entwickelt, das höchsten internationalen Standards entspricht

 

Wir machen keine Kompromisse: unser Laser ist der beste, den der Markt zu bieten hat - der Diodenlase Vectus von Cynosure

 

Unsere Angestellten sind top ausgebildet und geschult

Wir bieten das deutschlandweit beste Preis-Leistungsverhältnis. Dies ist möglich, weil wir uns bei glattt ganz und gar auf die Haarentfernung spezialisiert haben

Simpel - wir bieten einen Einheitspreis pro Körperzone, keine versteckten Kosten!

Niedriger transparenter Preis

Unsere Technologie ist die angenehmste, sicherste und erfolgreichste am Markt

Durch Spezialisierung: wir fokussieren uns ganz auf die dauerhafte Haarentfernung und sind Deutschlands Top Experten

Unser Behandlungsprozess ist standardisiert: jede Behandlung läuft exakt gleich ab und wurde mit weltweiten Experten entwickelt

Absoluter Komfort

bottom of page